Willkommen! AnmeldenHilfe
Die von Ihnen in den Warenkorb gelegten Artikel wurden nach 15 min wieder freigegeben. Bitte erstellen Sie eine neue Bestellung.
Musik

Musical Evergreens 2020

2. Beckumer Musicalnacht

Stadttheater Beckum
Die Premiere im Januar 2019 war ein Riesenerfolg. Sogar ein Zusatzkonzert musste für die Musical-Evergreens angesetzt werden, weil die Nachfrage nach drei Stunden Musical-Ohrwürmern im Stadttheater so groß war.
Und die rund 600 Besucher waren begeistert von dem, was Topstars wie Yngve Gasoy-Romdal, Friedrich Rau oder David E. Moore zusammen mit sechs weiteren Künstlerinnen ablieferten. Erst nach 3:15 Stunden und vier Zugaben ließen die Fans beim Zusatzkonzert die Künstler von der Bühne. Und weil auf Nachfrage ausdrücklich eine neue Auflage im Jahr 2020 gewünscht wurde, machten Theater und Veranstalter Nägel mit Köpfen.
Mit einem neuen Programm mit rund 35 Musical-Ohrwürmern kommt das Ensemble am 25. Januar 2020 wieder zurück ins Stadttheater. Und weil es künstlertechnisch kurzfristig machbar wurde und der Vorverkauf für den Samstag so gut begann, gibt es erneut ein Zusatzkonzert am Sonntagnachmittag, dem 26. Januar 2020. Die Künstler, die auftreten werden, stehen ebenfalls bereits fest. Vom Ensemble 2019 wird nur Yngve Gasoy-Romdal erneut dabei sein, an seiner Seite werden der zweifach preisgekrönte Musicalstar Ethan Freeman („Jekyll & Hyde“, „Phantom der Oper“) sowie der Star aus der Fudaer „Die Päpstin“ Produktion Lutz Standop das Ensemble anführen. Verstärkt werden die drei Topstars vom Damen Trio Franziska Lißmeier, Lena Hespe und Sophia Revilla, die auch 2019 mit zum Ensemble gehörten. Auch Nachwuchskünstler aus der Region werden wieder auf der Bühne stehen, neben Nele Heuser und Jonas Kamel werden noch ein bis zwei Plätze für Talente zwischen 12 und 19 Jahren bei einem Gesangswettbewerb im Herbst vergeben.
Zurück zur Übersicht